Florian Herbst
Fachanwalt  für Bau- und Architektenrecht


Florian Herbst arbeitet seit 2012 als Rechtsanwalt und ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Er vertritt gerichtlich und außergerichtlich Bauunternehmen, Bauträger, Architekten und Ingenieure sowie Wohnungseigentümergemeinschaften bei der Durchsetzung ihrer Rechte und Ansprüche. Rechtsanwalt Herbst legt Wert auf eine ergebnisorientierte und praxisnahe Beratung, wobei er die Interessen seiner Mandanten stets im Blick behält.
 
Florian Herbst ist Autor in der Fachpresse sowie Schiedsrichter in baurechtlichen Schiedsgerichtsverfahren. Er ist Mitglied des Hamburgischen Anwaltvereins und der Arbeitsgemeinschaft für Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltverein sowie Justiziar der Apothekerkammer Hamburg.

 

Arbeitsgebiete


> Privates Baurecht
> Architekten- und Ingenieurrecht
> Bauträgerrecht
> Immobilienrecht


Publikationen >>